Main Content

Organisches Wachstum auf Social Media

Zielführend und
stressfrei

Triff Paula

Social Media Expertin

Hi, ich bin Paula: absoluter Social Media Nerd und begeistert von allen Unternehmen, die was verändern wollen. Sei es zum Thema Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit oder Selbstständigkeit. Immer wieder stolpere ich über Unternehmen mit wirklich spannenden Missionen, und ich möchte dabei helfen, dass diese mehr Sichtbarkeit erhalten.
In meinem 1:1 Coaching unterstütze ich Unternehmer*innen dabei, eine Strategie aufzubauen, die zu ihnen und ihren Bedürfnissen passt - und dabei auch Dinge wie persönliche Lebensumstände und mentale Krankheiten berücksichtig.
In meinem Betreuten Planen unterstütze ich meine Kund*innen monatlich dabei, ihre Posts vorauszuplanen und kleine Hürden mit Instagram direkt zu meistern.
Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich

Erfolgreiches Social Media Marketing
ganz ohne Stress

Kundenstimme

"Wenn man bei Social Media mit Plan und Struktur vorgehen will, und dabei nicht ignorieren will, dass manchmal das Offline-Leben und Social Media nicht ganz kompatibel sind, dann ist man bei Paula richtig. Sie begleitet einen auf authentische Art dabei, eine Strategie zu erstellen, die auch zu einem passt, in der man sich nicht verbiegen muss. Das Ganze macht sie mit einer angenehmen Ruheausstrahlung, dem Blick fürs Wesentliche und in meinen Augen mit einem Wertekompass, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können."

Aimée Riecke, Trainerin für eine stabile Körpermitte und zuverlässigen Beckenboden

Arbeite mit mir

Mein Angebot

Workshop: Social Media Planung mit Paula

In meinem Workshop richte ich mit dir das Tool ein, das für mich das Vorausplanen von Posts enorm erleichtert hat. Hier lernst du, wie du es einrichtest, bedienst und wie du damit den Monat ganz einfach planen kannst.

Betreutes Planen

Zu sagen, dass man ab jetzt Vorausplanen möchte, ist eine Sache. Sich dann tatsächlich auch die Zeit dafür zu nehmen, eine ganz andere. Das Betreute Planen ist dein Termin mit dir selber, um tatsächlich regelmäßig voraus zu planen – mit mir als Beraterin und einer tollen Runde an Menschen, die auch regelmäßig vorausplanen möchten.

1:1 Coaching

Gemeinsam erstellen wir eine klare Strategie, die genau auf dich gemünzt ist. Nach unserem Coaching weißt du, wie du deine Zielgruppe am besten erreichst, wie du interessante Inhalte erstellst, und wie du Reichweite aufbaust und deine Follower in Kunden konvertierst.

Kundenstimme

"Die Zusammenarbeit mit Paula war sehr erfrischend. Ich habe viel für mich dazu gelernt. Paula hat die Prozesse hinter Instagram Marketing gut verstanden und kann diese ganz leicht vermitteln. Es entsteht ein Gefühl von Kontrolle - Ich habe jetzt einen Plan, was ich tue. Ich habe im Coaching meine Kernthemen gefunden und bin auch mutiger geworden mein eigenes Produkt charmant und unaufdringlich zu bewerben."

Silvio Olmedo-Paasch | New Normal Therapy

Infogespräch vereinbaren

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte die Impulse für das Community Posten, unser monatliches 0€ Community-Event. Außerdem erfährst du hier als erstes, wenn es neue Angebote gibt und bekommst auch als erstes die Möglichkeit, dich dafür anzumelden.

Arbeite mit mir

Gespräch vereinbaren

Mein Warum

Es gibt so viele Menschen, die mit ihrer Arbeit was bewegen wollen. Und viele, die es auch schon tun!
Diese Arbeit soll gesehen werden und genau die richtigen Menschen erreichen. Genau dafür liebe ich Instagram. Man kann direkt mit der Zielgruppe interagieren, sich austauschen, Kontakte knüpfen und Kund:innen gewinnen.
Instagram kann aber auch sehr schnell frustrierend, anstrengend und überwältigend werden. Damit habe ich selber schon meine Erfahrungen gemacht.
Nach langem Ausprobieren habe ich einen Weg gefunden, die Plattform für mich optimal zu nutzen. Und damit du nicht erst lange rumprobieren musst und endlich mit deiner Mission auf Instagram sichtbar werden kannst, habe ich mein Angebot ins Leben gerufen.

Infogespräch vereinbaren

Kundenstimme

"Ganz klare Empfehlung von mir. Paula erklärt dir, wie du Instagram für dich nutzen kannst. Dabei gibt es kein allgemeines Blabla sondern Tipps, die 100% auf dich zugeschnitten sind. Sie beantwortet alle Fragen im Detail , kennt die neuesten Neuigkeiten und sagt dir, wie du mit Instagram weiterkommen kannst. Sie denkt sich in deine Situation rein und findet die Punkte, die du noch verbessern kannst."

Susanne Gessl, Häkelbloggerin

kostenloses Gespräch vereinbaren
Copyright © 2024 · Paula Letrah Social Media Marketing · Hearten Made