Mit dem Team von PiKS habe ich die Grundlagen für ihren neuen Instagramauftritt erarbeitet. In unseren gemeinsamen Sitzungen haben wir eine detaillierte Inhaltsstrategie erarbeitet, damit das erstellen von Inhalten, die zu ihnen passen und zielführend sind, keine Herausforderung ist. Des weiteren haben wir uns mit dem Branding beschäftigt und Templates erarbeitet, mit denen sie ihren Instagramfeed ganz einfach einheitlich und professionell gestalten können. Zu guter Letzt haben wir Tools eingerichtet, mit denen das Vorausplanen von Inhalten geordnet und einfach von der Hand geht.
Arbeitszeit: 3 Stunden im 1:1 Coaching + eine Stunde Hausaufgaben
Kunden:
Was waren eure Herausforderungen vor unserer Zusammenarbeit?
- Die Herausforderung war die Frage: WIE starten wir. Unsere Idee war es schon länger ein Instagram Channel zu erstellen, damit Menschen auf die Arbeit von PiKS aufmerksam werden.
- Dabei kam der Wunsch nach einem professionellen (!) Instagramkanal
Wie hat euch mein Coaching dabei geholfen?
- Der sehr strukturierte Einstieg und die Vorüberlegungen haben geholfen, sich bewusst zu machen, welchen Content und welche Zielgruppen wir ansprechen wollen.
- Die Informationen zu Hashtags und zu Post-Mechanismen sind für die Arbeit sehr wertvoll
Was hat euch an dem Coaching am besten gefallen?
- Informationen zu Post-Mechanismen
- Erklärungen, wenn man etwas nicht versteht
- Vorüberlegung und Strukturierter Aufbau des Coachings
- Die Hausaufgaben: Wir als Team mussten uns austauschen
Was würdet ihr jemandem sagen, der/die sich noch nicht sicher ist, ob er/sie das Coaching buchen soll?
„Das Coaching von Paula Letrah Marketing eignet sich hervorragend, um einen strukturierten Aufbau in Social Media zu entwickeln und Social Media bewusst für die eigene Zielgruppe zu nutzen.“
Wie fandet ihr die Zusammenarbeit und Kommunikation?
- Die Kommunikation war generell hervorragend.
- Die Zusammenarbeit war sehr gut!
- Auch danke für das Entgegenkommen und Anpassen deines Coachings.