Jen kam zu mir mit der Herausforderung, dass das Vorausplanen der Posts nicht gut funktioniert hat. Gemeinsam haben wir einen Prozess erarbeitet, der es Jen vereinfacht, Inhalte zu erstellen, die zu ihrer Marke passen. Außerdem macht dieser Prozess es einfacher und übersichtlicher, Inhalte im Voraus zu planen und Texte wieder zu verwerten. Zusätzlich haben wir ausgearbeitet, wie die Customer Journey für ihre Kunden aussieht, und wie sie potentielle Kunden auf diesem Weg am besten unterstützen kann.
Arbeitszeit: 1,5 Stunden im Gespräch + etwa 30 Min. Hausaufgaben
Kundin: Vielen Dank für die tolle und angenehme Zusammenarbeit.
Paula hat sich im ersten Gespräch Zeit genommen, um mir all meine Fragen zu beantworten. Die Erarbeitung der Customer Journey war für mich Aha-Moment. Auch kurzfristige Fragen wurden immer sofort in beantwortet. Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing ist wirklich umfassend und Ihre Art, es zu vermitteln sehr angenehm und gut verständlich.
Wenn jemand Unterstützung in dem Bereich sucht, kann ich Paula von ganzem Herzen weiterempfehlen.